Liebes Publikum!


Nach unseren Konzerten werden wir beim geselligen Teil des Abends im Foyer oft gefragt: „Wo nehmt ihr eigentlich die vielen unterschiedlichen Ideen für eure Aufführungen und die tollen Solisten her?“ Die Antwort, das können wir in aller Bescheidenheit sagen, ist einfach: Die kollektive Kreativität und das große Netzwerk der Musikerinnen und Musiker von Concerto Stella Matutina produzieren auch in der 16. Saison weit mehr Ideen, als eine Abo-Saison Konzerte hat. 
Die Freude am Entdecken von ungehobenen Schätzen, aber auch vom Immer-wieder-neu-Interpretieren bekannter Werke ist ungebrochen. Auch die Zusammenarbeit mit interessanten Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt, genauso wie mit bewährten Freunden beflügelt uns alle Jahre wieder. 
So dürfen wir auch 2023 gemeinsam die eine oder andere Kuriosität erleben, Vergessenes wiederentdecken, großartige neue Solistinnen und Solisten kennenlernen und alte Bekannte wiedersehen und vor allem -hören.

Auf vielfachen Wunsch beginnen die Konzerte von nun an in beiden Abos bereits um 19:30 Uhr! So bleibt anschließend auch noch mehr Zeit fürs Plaudern im Foyer ...

Wir freuen uns auf viele beglückende Konzertabende mit Ihnen.

Ihr Concerto Stella Matutina

Hier geht's zum neuen Abo-Folder!